Suche nach ...

Ticket Rückerstattung

Sehr geehrter Museumsgast,

sehr gerne erstatten wir Ihnen unter den gemäß Fern- und Auswärtsgeschäfte-Gesetz (FAGG) normierten Bedingungen den Kaufpreis für Ihr Ticket zurück:

  • Das Ticket ist weder zeitgebunden noch personalisiert und wurde online innerhalb der letzten 14 Tagen gekauft.
  • Oder:
  • Die Veranstaltung wurde abgesagt.

Wir würden uns in dieser herausfordernden Zeit auch sehr darüber freuen, wenn Sie sich entschließen, auf eine Refundierung des Tickets zu verzichten und damit die Sammlungen und Museen des KHM-Museumsverbandes zu unterstützten. In diesem Fall sind keine weiteren Schritte Ihrerseits notwendig und wir bedanken uns schon jetzt sehr herzlich für Ihren Beitrag.

Sollten Sie eine Refundierung wünschen, füllen Sie das Formular bitte vollständig aus:

Tickets/Antrag per Post zurückschicken
Tickets/Antrag online

Laden Sie bitte das folgende Formular herunter und schicken es an

Kunsthistorisches Museum Wien
Abteilung Ticketing & Sales
Burgring 5
1010 Wien

Bitte legen Sie die Originaltickets und (sofern vorhanden) den Kassenbeleg bei!

Refundierungantrag herunterladen  |  Refund form (in English)

Wir ersuchen um Verständnis, dass es aufgrund der Vielzahl an zu refundierenden Tickets zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfragen und der Überweisung kommen kann, und bedanken uns für Ihre Geduld.

Wir hoffen, Sie bald wieder in den Museen des KHM-Museumsverbandes begrüßen zu dürfen!

Persönliche Daten

Zu refundierende Tickets

weiteres Ticket hinzufügen

Refundierung

Ticket wurde online gekauft
Ticket wurde im Museum gekauft

Der Ticketpreis wird Ihrem verwendeten Zahlungsmittel gutgeschrieben.

Kontodaten

Kontodaten

Die mit * gekennzeichneten Angaben sind für den Antrag unbedingt erforderlich.

to top