Recherche ...

Categories

RSS Feed

Subscribe

Sabine Haag und Elke Krystufek führten gemeinsam durch die Kunstkammer

21. November 2013

Kunsthistorisches Museum
Zu Gast im Museum

Im Rahmen der diesjährigen Vienna Art Week führten vergangenen Dienstag Generaldirektorin Sabine Haag und die österreichische Künstlerin Elke Krystufek durch die Kunstkammer Wien. In einer Doppelconference beleuchteten Haag und Krystufek anhand von ausgewählten Objekten verschiedene Aspekte sowohl aus künstlerischer als auch aus kunsthistorischer Sicht. Die rund 60 Führungsteilnehmer hatten dabei die einmalige Gelegenheit, die kostbaren Kunstkammerschätze einmal aus einer völlig neuen Perspektive zu erleben.

Das Kunsthistorische Museum ist schon seit vielen Jahren Partner der Vienna Art Week und bietet jedes Jahr ein spannendes Programm rund um seine Sammlungen und Ausstellungen.


to top