Suche nach ...

Kategorien

RSS Feed

Abonnieren

Präsentation des Kinderführers zur laufenden Sommer-Ausstellung Ritter! Traum & Wirklichkeit

4. Juli 2013

Zu Gast im Museum
Schloss Ambras

Endlich, nach Monaten war es soweit: Als die 3-a-lerInnen der Haller VS am Stiftsplatz am Mittwoch, 3. Juli 2013, um 13 Uhr in den Spanischen Saal stürmten, um ihre Arbeit zu präsentieren, staunten sie nicht schlecht: eine Bühne, geschmückt mit Ritterhelmen, eine Flip-Chart mit Ritter-Hampelmännern (die sie selber gemacht hatten) und überall, verstreut und gestapelt, der Kinderführer zur laufenden Sommer-Ausstellung Ritter! Traum & Wirklichkeit (den sie selber gemacht hatten). Dazu die von den Großen immer wieder so bezeichnete Schlossherrin Veronika Sandbichler, die sich ein Kettenhemd-T-Shirt übergestreift hatte (das sie selber gemacht hatten). „Das gibt es nur auf Schloss Ambras“, meinte die Tiroler KRONE, die dem Fest eine ganze Seite widmete. Stimmt!


to top