Suche nach ...

Kategorien

RSS Feed

Abonnieren

Die goldenen Ski- und Snowboardhelme sind da!

24. November 2011

Kunsthistorisches Museum
Kunstkammer-Eröffnung 2013

Rechtzeitig zur Wintersportsaison sind heute die ersten Kunstkammer Ski- und Snowboardhelme bei uns eingetroffen. Der goldene Kopfschmuck, der zuletzt als Fahrradhelm für Aufsehen sorgte, ist nun auch als Skiversion erhältlich.

Dank der logistischen Glanzleistung von Kühne + Nagel Austria konnten wir die wertvolle Fracht heute Mittag in Empfang nehmen. Mit dem Erwerb eines Helmes werden Sie zum Kunstkammerhauptmäzen und unterstützen aktiv die Wiedereröffnung der Kunstkammer 2012.

Als ideales Weihnachtsgeschenk besonders für kleine Prinzessinnen und Prinzen sind die kultigen Helme ab sofort im KHM-Shop, sowie in unserem online-Shop zum Preis von 69,- Euro in der Skiversion und 49,- Euro für den Fahrradhelm erhältlich. Wir wünschen euch eine sichere und glänzende Fahrt durch die Winterlandschaft!


to top