Suche nach ...

Kategorien

RSS Feed

Abonnieren

Eintritt frei für BAWAG-P.S.K.-Kunden zum Weltspartag

27. Oktober 2010

Sonntag, 31. Oktober, Kunsthistorisches Museum

Im Rahmen der äußerst erfolgreichen Jahreskarten-Kooperation mit der BAWAG P.S.K., bei der schon die 30.000ste Jahreskarte verkauft wurde, gibt es jetzt ein ganz besonderes Kunden-Highlight:

Am Sonntag, den 31. Oktober, passend zum Weltspartag, haben alle KundInnen der BAWAG P.S.K. gegen Vorweis ihrer Bankomat- oder Kundenkarte freien Eintritt ins Kunsthistorische Museum!

Zu sehen sind neben den Sonderausstellungen „Hans von Aachen – Hofkünstler in Europa“, „Goldenes Zeitalter – Holländische Gruppenporträts aus dem Amsterdams Historisch Museum“ und „Glanz des Hauses Habsburg“ natürlich auch die Schausammlungen der Antikensammlung, der Ägyptisch-Orientalischen Sammlung, der Gemäldegalerie und des Münzkabinetts.


to top